DAS SANDKORN – THEATER & MEHR

„DAS SANDKORN – Theater & Mehr“ hat in der Karlsruher Theaterlandschaft seinen festen Platz als Kleinkunstzentrum und Theatermanufaktur am Puls der Zeit. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf eigens entwickelten Produktionen: Von hochkarätigen Musikrevuen über nachdenkliche und aufrüttelnde Stücke bis hin zu originellen Kinder- und Jugendproduktionen präsentiert das SANDKORN ein vielseitiges Programm, in dem aber auch Klassiker, aktuelle Komödien oder Gastspiele ihren Platz finden.

Bühne ist Leben – entsprechend vielfältig und bunt geht es auf den beiden Bühnen des SANDKORN zu, im Studio und in der Fabrik. Wir möchten unseren Gästen gute Unterhaltung bieten, aber wir haben auch eine Haltung. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, auch ernsthafte und aufrüttelnde Stücke jenseits des Mainstreams zu zeigen. Dass dieses Konzept aufgeht, haben wir nicht zuletzt auch unserem interessierten und engagierten Publikum zu verdanken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle unsere Stücke finden Sie in unserem aktuellen Spielplan.

Weitere Informationen: www.das-sandkorn.de